Dütschfeldredder 2
24223 Schwentinental
Deutschland

 Tel.: +49 2241 26158-60
Fax: +49 2241 26158-79
e-mail: info@rundz-gmbh.de

Über RZ Logistics

 

RZ Logistics ist ein etabliertes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Markt der Transporte nach Russland, DDP Lieferungen und Blockverzollung. Wir bieten Ihnen in unserem offerierten Markt ein weltweites Logistiknetzwerk mit zuverlässigen Partnern. Neben unserem Firmensitz in Deutschland haben wir Niederlassungen in Russland mit eigenem Lager und können auf eigene Verzollungsagenten zurückgreifen.

Zu unseren Kunden zählen international tätige Konzerne. Durch unsere gute Vernetzung sind wir auf allen Transportwegen (LKW, Bahn, See oder Luft) äußerst flexibel. Kundenorientierung und Qualität steht für uns an erster Stelle.

Mit unsere Know-How und unseren angeschlossenen Partnern ist es uns möglich, DDP Lieferungen nach Russland durchzuführen. Wir sind Experten im Bereich der Blockverzollung und den Zollbestimmungen für Russland und der gesamten eurasischen Wirtschaftsunion und kümmern uns um alle anfallenden Anforderungen in diesem Bereich. Somit bieten wir für jeden Kunden die passende und individuelle Logistiklösung.

© 2018 RundZ Logistics